Anpfiff für die Herbstsaison

Man kann es wohl nicht mehr leugnen. Der Sommer verabschiedet sich langsam aber sicher und hinterlässt uns etwas Wehmut aber natürlich auch freudige Erinnerungen an die vergangenen Monate. Und mal ehrlich: Der Gedanke an gemütliche Abende mit einer Tasse Tee, einem schönen Buch unter einer warmen Decke ist doch auch gar nicht so verkehrt, oder?

Während dafür der klassische Schlabberlook genau richtig klingt, will man sich außerhalb der eigenen 4 Wände dann doch etwas besser für die Witterung wappnen. Beim Stöbern durch tolle Herbst-Looks bin ich bei FashionID auf die aktuelle Herbst/Winter-Kollektion von ANSON’s gestoßen, die passend zum Fußballsaison-Start und Nach-Weltmeisterschafts-Euphorie ihre Anleihen für ihre Kampagne genau dort suchen. Kernige Moods in Isländischer Idylle treffen auf sportliche Lässigkeit.

Ich habe es ja gerne einen Touch eleganter und kann mich daher besonders für die Kombination Wollmantel und Businesshose von DRYKORN begeistern. Da macht die Aussicht auf kalte Tage gleich etwas mehr Spaß.

Was sagt denn eure Herbstgarderobe? Welches Teil gehört für euch diese Saison uuuunbedingt dazu?

Von Martin Knorr

Martin Knorr

Moin moin, Martin mein Name, begeistern meine Mission. Ich bin leidenschaftlicher Momente-Festhalter und immer auf der Suche nach dem Schönen. Meist bin ich nach innen lauter als nach außen und platze vor Ideen. Ich bin gleichzeitig perfektionistisch und blühe auf im Chaos. Ich bin ein Teilzeit-Scherzkeks – mit rumgetränkter Schokolade. Ich glaube an das Gute im Menschen und bin deshalb Down to Mars.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Das gefällt mir