Design Donnerstag: Der Powerbag!

Geht’s euch auch oft so, dass nie genug Platz in der Tasche ist? Tja, damit seid ihr nicht alleine. Deshalb hab ich heute genau das Richtige für euch ausgekramt. Ein bisschen weiblich, aber sehen wir über die Eigenschaft doch einfach mal hinweg…

Der Riesenbeutel „La Catalina“ von Lo & Sons ist zwar nicht allzu günstig – aber gerade reduziert auf 90€ und in vielen Farben erhältlich. Ich finde: Nicht nur als Weekend Travel Bag ist das Schmuckstückchen einsetzbar, sondern auch für alle Powerfrauen, die tagsüber viel mitnehmen müssen oder immer mal wieder kurz verreisen. Weg mit dem fiesen Plastikkoffer aus’m Discounter – jetzt wird’s Zeit, dass eure Schulter wirklich tolles Design trägt!

catalina-bag-lo-and-sons

Die Tasche besteht aus Canvasstoff und ist mit mehreren Fächern ausgestattet, sodass alles wirklich seinen Platz findet. Ob Schuhe oder Kosmetik, nichts kann sich vermischen und dadurch Sorgen anrichten. Sollte der Beutel trotzdem mal dreckig werden – ab in die Waschmaschine und an der Luft trocknen und weiter zeigen!

lo-and-sons-bags-best-weekend-bag-catalina

E_J_1436_v2

Euhm, ja: Für kleine Frauen ist der Beutel nicht ganz so optimal – aber wen stört’s? Mit gesundem Selbstbewusstsein und einer schönen Tasche steht einem doch eh nichts mehr im Weg. Ach, und: Liebe Herrn, das ist doch auch etwas für euch, oder?

Von Mandy

Mandy

Auch ein Hallo meinerseits. Ich bin Mandy, Art Director in Aachen und Artikelprinzessin über gutes Design. Als hätte ich noch nicht genug zu tun, schreibe ich auch noch mein eigenes Blog "houseofanyway". Mein Herz schlägt für gutes, bezahlbares und faires Design. Ich finde Verlorenes wieder und lasse Design-Herzen Samba tanzen und deshalb bin ich Down to Mars.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Das gefällt mir