Down to Mars quatscht #01: Auf dem Schwarzmarkt

Wir probieren einmal etwas Neues und sind vor allem in Ton unterwegs auf dem Schwarzmarkt. Klingt verrucht? So ist es. Warum es aber doch gar nicht so illegal, sehr viel lustiger und was es nun mit Chris‘ neuem alten Jackett auf sich hat? Reinhören!

Und während ihr uns auf den Ohren habt, schaut doch gerne in die Bilder von gestern Abend rein und taucht ein in die Schwarzmarkt-Stimmung. Viel Spaß! :)

Von Martin Knorr

Martin Knorr

Moin moin, Martin mein Name, begeistern meine Mission. Ich bin leidenschaftlicher Momente-Festhalter und immer auf der Suche nach dem Schönen. Meist bin ich nach innen lauter als nach außen und platze vor Ideen. Ich bin gleichzeitig perfektionistisch und blühe auf im Chaos. Ich bin ein Teilzeit-Scherzkeks – mit rumgetränkter Schokolade. Ich glaube an das Gute im Menschen und bin deshalb Down to Mars.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Das gefällt mir