Video abspielen

Ein wenig Frohnatur

Wenn Chris mit Uhren tanzt und Lina augenscheinlich nicht begreift, worum es geht. In den vergangenen Tagen habt ihr bereits einige Einblicke in unsere derzeitige Produktion erhaschen können. Nun kam zum ersten Mal die Designer-Uhr von Frohnatur aus Aachen zum Einsatz. Sie hat sich als robust und geeignet erwiesen und wird Teil der Films.

Auch wenn es etwas rabiat aussehen mag, wir haben sie pfleglich behandelt.
Apropos Uhren: Nehmt euch Zeit, geht raus und genießt ein sonniges Wochenende.

Übrigens wird unsere Uhr nach Erscheinungstermin einen neuen Besitzer suchen. Also haltet Augen und Ohren auf.

Von Chris

Chris

Chris studiert ebenfalls Communication and Multimedia Design und liebt Neue Medien. Er sorgt für Stimmung vor der Kamera und wird sich in der Postproduction verwirklichen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Das gefällt mir