Holt euch den Sommer zurück!

Was auch immer das da draußen gerade für eine Jahreszeit sein soll – Sommer ist es nicht. Da hilft nur eines:

Die prasselnden Regentropfen am Fenster mit dem Sound der Sommer vergangener Tage zu übertönen. Der Aachener Kreative André Duhme hat dafür ein ganz besonders schönes Mixtape zusammen gestellt, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

Aber auch sonst lohnt sich der regelmäßige Blick in Andrés Blog, das sich vor allem der Fotografie, Design, Inspiration und nicht zuletzt dem Leben an sich widmet.

Von Martin Knorr

Martin Knorr

Moin moin, Martin mein Name, begeistern meine Mission. Ich bin leidenschaftlicher Momente-Festhalter und immer auf der Suche nach dem Schönen. Meist bin ich nach innen lauter als nach außen und platze vor Ideen. Ich bin gleichzeitig perfektionistisch und blühe auf im Chaos. Ich bin ein Teilzeit-Scherzkeks – mit rumgetränkter Schokolade. Ich glaube an das Gute im Menschen und bin deshalb Down to Mars.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Das gefällt mir