Video abspielen

Titten raus, Stimmung: Das Making of zu „Zurück zur Linie“

Das war’s denn wohl. Ein halbes Jahr Veränderung reicht uns. Zum Abschluss unseres Themenkomplexes möchten wir euch gerne unser Making Of zum Film zeigen. Film ab!

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um noch einmal allen Helfern und Supportern herzlich zu danken, die „Zurück zur Linie“ überhaupt erst möglich gemacht haben. Vielen Dank! 3 Während unserer Veränderungs-Initiative haben wir unglaublich viel über uns selbst gelernt und hoffen, euch im einen oder anderen Moment auch mitgenommen, berührt und auch erfreut zu haben. Auf unserem Blog geht es nun weiter mit einem neuen tollen Thema, in das wir schon ganz "eingetaucht" sind und wir euch in den nächsten Tagen schon vorstellen wollen.

Von Martin Knorr

Martin Knorr

Moin moin, Martin mein Name, begeistern meine Mission. Ich bin leidenschaftlicher Momente-Festhalter und immer auf der Suche nach dem Schönen. Meist bin ich nach innen lauter als nach außen und platze vor Ideen. Ich bin gleichzeitig perfektionistisch und blühe auf im Chaos. Ich bin ein Teilzeit-Scherzkeks – mit rumgetränkter Schokolade. Ich glaube an das Gute im Menschen und bin deshalb Down to Mars.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Das gefällt mir