Verlosung: Wir schicken euch in den Bunker!

Wir haben sie zum September-Special schon mal zu Wort kommen lassen, als sie die Eröffnungsband auf dem Katschhof waren. Jetzt bringen Pencilcase ihr zweites Album „Kansas City Shuffle“ raus und feiern das mit einer großen Release-Party im Musikbunker.

Neben vielen neuen Songs und weiteren Überraschungen haben sie auch die Kölner Band SOLEDOWN im Gepäck. Und wir haben Freikarten! Schreibt uns bis nächsten Donnerstag hierzu einen Kommentar und sagt uns, warum ihr zu der Party wollt und feiert am 28.10 zusammen mit einem Freund oder Freundin und Pencilcase! Zwei mal zwei Freikarten sind zu haben und ein Meet and Greet mit der Band.

UPDATE: Die Glücksfee hat entschieden – Greta und Leonid sind die glücklichen Gewinner der Freikarten. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen euch ganz ganz viel Spaß =)!

Von Sonja Rattay

Sonja Rattay

Sonja studiert Communication and Multimedia Design in Aachen und ist nebenbei als Mediendesignerin tätig. Für Down to Mars.tv kümmert sie sich mit um Kamera und Schnitt und natürlich neuen Input in Form von Specials und Artikeln.

5 Kommentare

  1. Maurice Engelskirchen

    Eine echt coole band. Die ich wirklich gerne Live sehen würde. Weil ich ihre Music cool finde…

  2. Leonid Kostrykin

    Seit zwei Jahren war ich bei jedem Konzert von PENCILCASE, was sie innerhalb der Aachener Stadtgrenzen gespielt haben, und auch bei einigen außerhalb. Seit zwei Jahren freue ich mich über jeden neuen Song, den sie bei ihren Gigs spielen – Und nun kommt endlich das Album!! :-D

  3. Yeah fette musik, zieht mir die hosen aus.

    her damit.
    go go go !!!

  4. Bin durch Zufall drauf gestoßen und bin seitdem riesen Fan!

    Das Konzert aufm Katschof war schon der Hammer, bin wahnsinnig gespannt, wie es weitergeht!

    Wouldn’t it be time to start a riot today!?

  5. ich habe freitag noch nichts vor…
    dann kanns ja losgehen :D
    ich freu mich schon :D

Das gefällt mir