Video abspielen

Von Titten-Memory und Schnaps aus Einmachgläsern: Handmade Circus in Aachen

Wir haben uns heute von Ein Löffel voll Zucker umwickeln lassen, Schnaps aus Einmachgläsern von O’Donnell Moonshine getrunken und Titten-Memory vom NÉNÉ magazine gespielt. Klingt nach einem guten Samstag? Finden wir schon!

Wer für morgen noch ähnlich gute Unterhaltung sucht, sollte dringend einen Abstecher zum Handmade Circus in der Aula Carolina machen. Hier unsere Eindrücke vom heutigen Tag: Das Video gibt’s oben, ein paar Fotografische Eindrücke hier unten:

Von Martin Knorr

Martin Knorr

Moin moin, Martin mein Name, begeistern meine Mission. Ich bin leidenschaftlicher Momente-Festhalter und immer auf der Suche nach dem Schönen. Meist bin ich nach innen lauter als nach außen und platze vor Ideen. Ich bin gleichzeitig perfektionistisch und blühe auf im Chaos. Ich bin ein Teilzeit-Scherzkeks – mit rumgetränkter Schokolade. Ich glaube an das Gute im Menschen und bin deshalb Down to Mars.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Das gefällt mir