Was man mit dem Hemd vom Ex noch so anfangen kann…

Liebe Mädels, das kennt ihr sicher: Da ist die schönste Zeit mit DEM Mann irgendwann vorbei und Hals über Kopf verschwindet diese einst wichtigste Person aus eurem Leben. Was bleibt sind schöne Erinnerungen und – nicht selten auch das ein oder andere Hemd.

Anstatt es wütend zu zerreißen, in Brand zu setzen oder aus dem Fenster zu werfen, hat das Russische Model Ira Zvidrina einen ganz anderen Tipp für euch: Macht daraus einfach ein neues Kleid.

In dem Video, das ihr unten seht, zeigt Ira, wie mit wenigen Handgriffen das Männerhemd zum Frauenkleid, Rock oder zur Bluse wird. Wenn das mal kein attraktives Recycling ist…

Von Martin Knorr

Martin Knorr

Moin moin, Martin mein Name, begeistern meine Mission. Ich bin leidenschaftlicher Momente-Festhalter und immer auf der Suche nach dem Schönen. Meist bin ich nach innen lauter als nach außen und platze vor Ideen. Ich bin gleichzeitig perfektionistisch und blühe auf im Chaos. Ich bin ein Teilzeit-Scherzkeks – mit rumgetränkter Schokolade. Ich glaube an das Gute im Menschen und bin deshalb Down to Mars.

Das gefällt mir